Icon Hinweis

Unsere Website befindet sich zurzeit im Umbau. Es kann zu kürzeren Ausfällen oder einer ungewohnten Darstellungsweise kommen.

Wir beeilen uns! Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Navigation und Service des Schleswig-Holsteinischen Landtags

Springe direkt zu:

Diese Webseite verwendet ausschließlich für die Funktionen der Website zwingend erforderliche Cookies.

Datenschutzerklärung

Pressefilter

Zurücksetzen
30.08.13
15:38 Uhr
CDU

Hans-Jörn Arp: Die Nord-SPD veralbert die Menschen

Verkehrspolitik
Nr. 473/13 vom 30. August 2013
Hans-Jörn Arp: Die Nord-SPD veralbert die Menschen
CDU-Verkehrsexperte Hans-Jörn Arp hat die heute von der SPD-Fraktion herausgegebene Pressemitteilung anläßlich des Arbeitstreffens von Abgeordneten der beiden SPD-Fraktionen aus Schleswig-Holstein und Hamburg am heutigen Freitag im Hamburger Rathaus scharf kritisiert:
"Wenn die Nord-SPD ihre Aussagen zur A20 und S4 ersnst meinen würde, dann müßte sofort ein Koalitionaausschuss tagen, denn der Koalitionsvertrag zwischen SPD, Grünen und SSW in Schleswig-Holstein hat genau das Gegenteil der heutigen Erklärung zur Folge.
Die Grünen blockieren die A 20. Da die S4 ein Teil der Hinterlandanbindung der Fehmarn-Belt-Querung ist, gibt es dazu noch nicht einmal bei der Nord-SPD Einigkeit.
Es wundert mich sehr, dass die Hamburger SPD-Kollegen so einen Usinn unterstützen, die Nord-SPD veralbert die Menschen," so Arp abschließend.



Pressesprecher Dirk Hundertmark, Mareike Watolla Landeshaus, 24105 Kiel Telefon: 0431 988-1440 Telefax: 0431-988-1443 E-Mail: info@cdu.ltsh.de Internet: http://www.cdu.ltsh.de


Seite 1/1