Icon Hinweis

Unsere Website befindet sich zurzeit im Umbau. Es kann zu kürzeren Ausfällen oder einer ungewohnten Darstellungsweise kommen.

Wir beeilen uns! Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Navigation und Service des Schleswig-Holsteinischen Landtags

Springe direkt zu:

Diese Webseite verwendet ausschließlich für die Funktionen der Website zwingend erforderliche Cookies.

Datenschutzerklärung

Pressefilter

Zurücksetzen
16.04.02
13:52 Uhr
B 90/Grüne

Monika Heinold zur neuen Chefin der Staatskanzlei, Ulrike Wolff-Gebhardt

Fraktion im Landtag PRESSEDIENST Schleswig-Holstein Pressesprecherin Claudia Jacob Landeshaus Düsternbrooker Weg 70 24105 Kiel
Durchwahl: 0431/988-1503 Zentrale: 0431/988-1500 Telefax: 0431/988-1501 Mobil: 0172/541 83 53 E-Mail: presse@gruene.ltsh.de Internet: www.gruene-landtag-sh.de

Nr. 102.02 / 16.04.2002



Ein Herzliches Willkommen
an die neue Chefin der Staatskanzlei

Zur Ernennung der neuen Chefin der Staatskanzlei, Ulrike Wolff-Gebhardt, erklärt die Parlamentarische Geschäftsführerin der Fraktion Bündnis 90/Die Grünen, Monika Hei- nold:
Die Fraktion Bündnis 90/Die Grünen begrüßt, dass so schnell eine neue Staatssekretärin gefunden worden ist. Wir beglückwünschen Ulrike Wolff-Gebhardt zu ihrem neuen Amt und freuen uns auf die Zusammenarbeit.
Wir setzen darauf, dass die Staatskanzlei mit ihrer neuen Chefin die zügige Aufarbeitung all der Themen, die den Untersuchungsausschuss beschäftigen werden, tatkräftig in An- griff nimmt – um das Vertrauen in die politische Kultur des Landes wieder zu stärken.

***