Diese Webseite verwendet ausschließlich für die Funktionen der Website zwingend erforderliche Cookies.
Navigation und Service des Schleswig-Holsteinischen Landtags
Springe direkt zu:
Diese Webseite verwendet ausschließlich für die Funktionen der Website zwingend erforderliche Cookies.
Es gibt nicht nur die Landes-Beauftragte.
Es gibt auch die:
Kommunalen Beauftragten.
Die Kommunalen Beauftragen helfen
in Ihrer Stadt oder Ihrem Wohnort.
Die Kommunalen Beauftragen kennen sich gut aus:
Da wo Sie wohnen.
Wer hilft in meiner Kommune?
Rufen Sie die Landes-Beauftragte an.
Die Telefon-Nummer ist:
0431 988-1620.
Sagen Sie ihr wo Sie wohnen.
Die Landes-Beauftragte sagt Ihnen die Telefon-Nummer.
Von Ihrem oder Ihrer Beauftragten in der Kommune.
Oder klicken Sie auf diesen Internet-Link:
http://www.landtag.ltsh.de/export/sites/ltsh/beauftragte/beauftragte-men/publikationen/weblist-Barrierefrei.pdf
Dort gibt es eine Liste.
Da stehen alle Kommunalen Beauftragen drauf: