Diese Webseite verwendet ausschließlich für die Funktionen der Website zwingend erforderliche Cookies.
Navigation und Service des Schleswig-Holsteinischen Landtags
Springe direkt zu:
Diese Webseite verwendet ausschließlich für die Funktionen der Website zwingend erforderliche Cookies.
Sie können ihr einen Brief schreiben.
Die Adresse ist:
Postfach 7121
24171 Kiel
Sie können sie anrufen.
Die Telefon-Nummer ist:
0431 988-1620
Michaela Pries hat ein Büro in Kiel.
Das Büro ist nahe beim Landeshaus.
Die Adresse ist:
Karolinenweg 1
24105 Kiel.
Wenn Sie sie besuchen wollen, rufen Sie bitte vorher an.
Und machen Sie einen Termin.
Wenn Sie einen Termin haben, hat Frau Pries Zeit für Sie.