Navigation und Service des Schleswig-Holsteinischen Landtags

Springe direkt zu:

Diese Webseite verwendet ausschließlich für die Funktionen der Website zwingend erforderliche Cookies.

Datenschutzerklärung

Die Landes-Beauftragte in Schleswig-Holstein

in Leichter Sprache

Die Landes-Beauftragte für Menschen mit Behinderung in leichter Sprache

Die Landes-Beauftragte in Schleswig-Holstein

Das sind auch: Beauftragte für Menschen mit Behinderungen.
Michaela Pries ist die Beauftragte für Schleswig-Holstein.

Schleswig-Holstein ist ein Teil von Deutschland.
Schleswig-Holstein ist ein Bundesland.

Michaela Pries setzt sich für Menschen mit Behinderungen in diesem Bundesland ein.

Was genau macht die Landes-Beauftragte?

WEITER

Piktogramm, Mann in unterschiedlichen Situationen beschreibt typisiert Aufgaben eines Beauftragten

Piktogramm, Buch mit dem Schriftzeichen für Paragraf auf der Deckseite, typisiert ein Gesetzbuch

Was ist das Gesetz zur Gleichstellung?

WEITER

Michaela Pries

Was macht Michaela Pries?

WEITER


Haben Sie Fragen an Michaela Pries?

WEITER

image001-545px

vortrag_frau-330px

Was sind Kommunale Beauftragte?

WEITER

chef-330px

Wo ist das Büro von Michaela Pries?

WEITER